Die Kinder Hurins

»Die Kinder Húrins« spielt im Ersten Zeitalter von Mittelerde, noch vor dem großen Ringepos. Die böse Macht Morgoths breitet sich immer weiter nach Beleriand aus. Horden von Orks und der fürchterliche Drache Glaurung bedrohen seine Bewohner … Während Húrin von Morgoth gefangen gehalten wird, nimmt sein tapferer Sohn Túrin den Kampf gegen das Böse auf … (via)

Es ist das erste, vollständige, Buch nach seinem Tot. Es war immer ein Traum von ihm dieses Buch herrauszugeben, was er leider nicht zu seinen Lebzeiten geschafft hat. Sein Sohn hat das Buch jetzt zu Ende geschrieben und ich werde es mir auf jedenfall auch Kaufen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.