Vorratsdatenspeicherung – Wir sind am …. [UPDATE]

Wie ich so eben auf heise.de gelesen habe hat das Bundeskabinett die Vorratsdatenspeicherung abgesegnet. Lest den Artikel einfach selber durch…

Wie eben auf roothausen.de veröffentlicht ein sehr guter Artikel von ZEIT online über Schäuble vorhaben. Vielleicht verstehen dann auch mal “normale” Menschen was dieser Politiker alles falsch macht.

One thought on “Vorratsdatenspeicherung – Wir sind am …. [UPDATE]

  1. Stasi 2.0 reloaded schlägt zurück und is watching you – so ein Blödsinn. Es ist ganz einfach Volk 1.0, Standardausgabe. Wie sagte meine Deutschlehrerin in einem tiefsinnigen Versprecher: “Die Regierung macht mit dem Volk, was es will.” Wer in der Zeitung über seine Nachbarn lesen will, was die für sexuelle Gepflogenheiten haben oder wie gemeinschaftsfeindlich sie sich der unkorrekten Mülltrennung schuldig machen, der hat wenig Skrupel, was einen starken, schützenden Staat angeht.

    http://www.classless.org/2007/04/18/vorratsdatenspeicherung/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.