Shooter

Seit er bei einem brenzligen Einsatz den Tod eines unschuldigen Zivilisten verantwortete, hat Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) den Dienst quittiert und sucht zurückgezogen in den Bergen von Arkansas nach Seelenfrieden. Da platzen die Kollegen von einst ins einsame Exil und bitten um seine professionelle Hilfe: Auf den Präsidenten soll ein Mordanschlag verübt werden und Bob soll ihn vereiteln. Eine hinterhältige Falle – der Präsident wird erschossen und Bob der Mord angehängt. Seine einzige Chance ist, den wahren Täter zu finden.

Shooter

Gestern gab es die Möglichkeiten Uniparty oder Kino. Da ich heute noch klar Arbeiten wollte, musste ich einfach in das Kino gehen und es hat sich gelohnt. Shooter ist mal wieder ein Meisterwerk mit Mark Wahlberg. Es ist ein Action-/Sniper Film der allerfeinsten Sorten mit einer dicken Portion Story. Kann ich jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen.

Link: kino.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.