RIM OS6 und Japanische Eingabe auf dem Blackberry 9700

Es gleicht fast einem Wunder, aber RIM hat es tatsächlich geschafft mit dem ersten Offiziellen Release von OS6 eine funktionierende Japanische Eingabe für den Bold 9700 mit QWERTZ Tastatur zu veröffentlichen. Nachdem das beim letzten mal über ein Jahr gedauert hat klappt es plötzlich auf Anhieb. Vielen Dank.

Download: 9700jAsia_PBr6.0.0_rel1478_PL6.6.0.86_A6.0.0.380_Vodafone_Essar_Limited.exe

Es gibt schon Leaks mit einer höheren Versionsnummer und ein paar mehr Bugfix. Ich habe mit die .380 nun auf meinen Installiert und bin super zufrieden. Es läuft stabil und die Performance stimmt auch. Was mich am meisten bei OS6 begeistert ist die “Universal Search”, “Social Feeds” und die neuen “Notifications”. Der Blackberry ist und bleibt einfach ein Nachrichten-Genie.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.