Goal 2

Santiago (Kuno Becker) hat den Aufstieg vom Ghettokid zum Profifußballer bei Newcastle United geschafft. Noch während seine Verlobte Roz (Anna Friel) die Hochzeit in England plant, geht für ihn ein Traum in Erfüllung: Real Madrid holt den beliebtesten Spieler seines Teams nach Spanien. Stolz trägt er das weiße Trikot der Galaktischen an Seite von Weltstars wie David Beckham, Zinedine Zidane und Raúl. Doch Santiago lernt auch die Kehrseite des Ruhmes kennen und droht Karriere, Verlobte und Freund Gavin (Alessandro Nivola) zu verlieren.

GOAL 2

Bevor es heute in die nächste Sneak geht, will ich noch ein Wort zu letzter Woche loswerden. Als ich in dem Kino saß und sah das dieser Film läuft, hätte ich schwören können das der Film schlecht wird… aber so war es leider nicht. Ein recht interessanter Film mit guter Story, aber leider nicht Kino tauglich. Es geht nicht nur um Fußball und so ist der Film auch für Leute geeignet die nicht so Fußball verrückt sind, wie ich. Also warten bis er auf DVD rauskommt und dann mit ein paar Bieren genießen.

Link: kino.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.