IHK und anderers

Ich bin heute aus meinem CZ Urlaub wieder gekommen und finde das die Woche viel zu schnell herum ging. Ich werde noch einen kleinen Bericht verfassen über das Skigebiet und dem Urlaub mit ein paar Fotos, gebt mir da aber noch ein bisschen Zeit.
Der Briefkasten unserer dreier WG quoll natürlich über und es befand sich ein Brief von der IHK drin. Ich war natürlich überrascht, das der Brief zu mir kam und nicht in die Firma, aber nagut, das was im Brief steht ist ja ausschlaggebend. Also aufgerissen und war glücklich, aber zudem auch überrascht das mein Antrag für das Abschlussprojekt angenommen wurde. Jetzt steht also nichts mehr im Weg. Lets Start…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.