Geschlossen

Ich Zitiere mal von interims.de die es voll auf den Punkt gebracht haben:

Die gegenwärtige Politik in Deutschland macht jegliches weitere Engagement in diesem Lande unattraktiv. Auch das perspektivische Geschäftsmodell von interims.de ist durch den Regulierungswahn im Bereich TK-Überwachung wirtschaftlich uninteressant geworden. So haben wir uns entschlossen, interims.de zu schließen.

Es wird Zeit, Deutschland (und auch der EU) den Rücken zu kehren. Weder im Volk noch in der Politik sind Ansätze zu erkennen, daß der bevorstehende volkswirtschaftliche Kollaps durch Staatsüberschuldung noch abgewendet werden könnte. Noch immer dominieren machtpolitische Ränkelspiele und fundamentalistische Platitüden vor der konstruktiven Auseinandersetzung mit Sachfragen. Parallel werden die letzten noch funktionierenden Wirtschaftsunternehmen regulierungspolitisch stranguliert. Es ist Zeit zu gehen, denn hier ist nichts mehr zu retten (dazu ist das Volk nämlich zu pazifistisch und zu staatsgläubig).

Ich bin mal gespannt ob das noch mehr Firmen machen und wie sich das entwickelt. Wird das ein neuer Trend?  Ich kann es auf jedenfall verstehen.

Link: interims.de

One thought on “Geschlossen

  1. Wenn man sich Schusswaffen kaufen könnte, wie in den USA, würde ich dir mal zeigen, wie pazifistisch das Volk ist… :P

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.