Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

In New Orleans explodiert eine Bombe und versenkt ein ganzes Passagierschiff. Bei dem verheerenden Attentat sterben Hunderte Fahrgäste. Wer hinter dem Terroranschlag steckt, soll der erfahrene ATF Agent Doug Carlin (Denzel Washington) vor Ort untersuchen. Doch Carlin sichert nicht nur Beweise, er hatte bereits vorab eine Vision von dem Anschlag. Darin verliebte er sich in die geheimnisvolle Claire (Paula Patton), die später ums Leben kam. Dringlichst sucht Carlin nach einer Möglichkeit, die Opfer zu retten – und entdeckt Erstaunliches.

Der Film ist ein sogenannter “Blockbuster” und jeder der auf Action steht sollte sich den Film reinziehen. Was ich nur dachte das der Film ein bisschen Komplizierter ist in der Geschichte, aber man kann nicht alles haben ;)
Was noch komisch ist, dass der Film bei uns (Deutschland) an einem Freitag angelaufen ist um 23:00 Uhr. Normalerweise starten die Filme am Donnerstag den ganzen Tag über. Was sich dabei der Filmverleih gedacht hat, würde mich mal interessieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.