IHK Prüfung 2007 [UPDATE]

Heute sind, nach zwei Tagen Verspätung, die Anmeldung zur Abschlussprüfung 2007 angekommen. Die Prüfung für die Fachinformatiker wird am 11.05.2007 sein und die Praktische Prüfung wird zwischen 04.06.2007 und 06.07.2007 sein. Die Anmeldung muss spätestens bis (inklusive Projektantrag) 19.01.2007 bei der IHK eingegangen sein.
So langsam fängt die Heiße Phase an und ich bin gespannt ob die IHK mein Projektantrag annimmt. Falls nicht habe ich noch ein zweites, aber natürlich will ich versuchen meine favorisiertes Projekt “durchzuboxen”.

UPDATE: Meine Anmeldung und Projektantrag haben soeben das Haus verlassen. Ich hoffe mal das mein Projekt ohne größere Probleme angenommen wird. Jetzt heißt es wie bei vielen Entscheidungen: Warten!

2 thoughts on “IHK Prüfung 2007 [UPDATE]

  1. Na du musst Glück haben. Ich habe jetzt am 9.01.07 nicht mal meine Anmeldung zur Abschlussprüfung. Naja muss wohl noch warten. Außerdem muss Projektantrag und Anmeldung zur AP erst bis spätestens 15.02.07 bei der IHK (Nürnber und Mittelfranken) eingegangen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.