Urlaub [UPDATE]

Der Urlaub ist schon fast erreich, nur noch zwei Wochen bis wir nach Tschechien fahren werden. Wir haben uns dieses Jahr ein mal das Skigebiet “Pec pod Snezkou” im Riesengebirge ausgesucht. Wir (Dally, Mike & Ich) wissen auch noch nicht wirklich wie wir nach CZ kommen werden, aber die Wohnung ist schon gebucht.

Pec pod Snezkou

Pec ist kein riesen Skigebiet wie man es aus Österreich oder der Schweiz kennt, dafür aber billig. Der Schnee lässt uns nicht im Stich und wir müssen das frühe Buchen nicht bereuen. Zur Zeit liegen 40cm Schnee und in den nächsten Tagen kommt noch mehr dazu. Auf den Webcams sieht das Skigebiet nicht überrant aus. Das gefällt mir, weil dann muss man nicht 20 Minuten am Lift anstehen *grrr*.
Ich freue mich auf jedenfall auf den Urlaub und glaube mit den zwei anderen Kaoten wird das ein reines Vergnügen.

Skigebiet: skipec.com
Infos: snowpage.de

UPDATE: Es hat sich doch noch ein vierter zu uns gesellt und zwar der egghart. Gute Entscheidung ;)

One thought on “Urlaub [UPDATE]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.