TiltShifting

Mein Bruder hat mir einen Link von tiltshiftmaker.com geschickt. Damit kann man seine Bilder ein bisschen Manipulieren (auch wenn ich Bilder bearbeiten nicht mag). Ich habe ein paar Motive ausprobiert und muss sagen das es nicht bei jedem Bild gut aussieht, aber am besten einfach mal selber ausprobieren.

One thought on “TiltShifting

  1. genau, es darf keine weite Perspektive haben, das Bild. Das könnte natürlich auch bei dem Früchtebild passen, aber da lässt sich unser Auge nicht drauf ein, es müssen offensichtlich schon Motive sein, bei denen unser Hirn annimmt, dass es so sein könnte, wie bei den Häusern, da kennen wir so was wie Modellbauperspektive…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.