The Marine

Weil er einen feigen Befehl missachtete, wird John Triton (John Cena), einer der besten Marines seines Landes, aus dem Militärdienst im Irak entlassen. Auch daheim lässt ihn sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn immer wieder unvorteilhaft anecken. Deshalb fährt er mit seiner Frau Kate (Kelly Carlson) zur Entspannung in den Urlaub. Doch es kommt anders: Der ruchlose Diamantenräuber Rome (Robert Patrick) und seine Bande nimmt nach einem brutalen Überfall ausgerechnet Tritons Frau als Geisel und flüchtet. Der Marine legt seinen Kampfanzug an.

The Marine

Der Film ist komplett übertrieben. Es gibt Tausende von Explosionen, aber John Triton schaft das schon… Ich fande den Film einfach viel zu übertrieben. Muss man sich auch nicht unbedingt anschauen.

Link: kino.de

One thought on “The Marine

  1. Also ich bin da komplett anderer Meinung, Wer auf gewürzte Aktion mit einem Schuss Humor steht, ist mit dem Film gut bedient.

    Tip: Hirn abschalten und einfach treiben lassen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.