Probleme in der Küche

Gestern ist unsere Spülmaschine ausgefallen und hat die Küche und ein bisschen von unserem Flur überschwemmt. Zum Glück nichts größeres und wir konnten alles wieder Trocken bekommen. Da habe ich mir heute mal gedacht das ich das mit der Hand Wasche und musste feststellen das der Verschluß für die Waschbecken weg war (Wer braucht auch sowas, wenn man eine Spülmaschine hat?). Also ab ins Bad und da den Verschluß “rausscneiden”, doch leider hat der nicht gepasst also musste ich mich mit einem herumstehenden Hefeglas behelfen und das Waschbecken dicht zu bekommen ;)

Es hat sogar gehalten. Dachte eigentlich das es bei der ersten Bewegung umfällt. Jetzt muss nur noch wer Abtrocken *Mitbewohner anschau*.

One thought on “Probleme in der Küche

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.