Neues!

Wie manche wissen bin ich Momentan in Japan und auch da werde ich in der IT tätig sein. Heute sind wir schon einmal ein paar Todos durchgegangen und ich kann nur sagen, da steht einiges bevor. Das jetzige Netzwerk besteht eigentlich aus zwei verschiedenen Teilen, zum einen auf Rechner mit Ubuntu bzw. LTSP und die anderen sind Windows und Mac Rechner. Es ist aber geplant alle Rechner auf Linux zu migrieren. Das wird sicherlich nicht ganz einfach. Näheres kann ich so wirklich noch nicht dazusagen, weil morgen erst mein erster Arbeitstag ist :)

2 thoughts on “Neues!

  1. nihongo benkyo shimasu.
    Nee, geht alles auf Englisch. Arbeite Hauptsächlich mit einem Amerikaner zusammen, aber natürlich auch mit Japanern. Deren Englisch ist nicht so gut, aber es geht :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.