Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis

Nicholas Angel (Simon Pegg) ist ein Supercop. Dass die Arrest-Rate des humorlosen Vorzeigebeamten glatte 400 Prozent über der seiner neidischen Kollegen liegt, macht ihn herzlich unbeliebt. Deshalb wird er von Chief Inspector Kenneth (Bill Nighy) kurzerhand zum Sergeant befördert und ins Provinzkaff Sandford verbannt. Sogleich setzt sich der übereifrige Hotshot in die Nesseln – auch beim neuen Partner, dem schwerfälligen Danny Butterman (Nick Frost), mit dem er fortan Schwäne fangen muss. Doch dann kommt es zu einigen dubiosen Unfällen.

Hot fuzz

Ich muss es einfach vorweg loslassen. Ich war das erste mal Glücksfee und habe mich selber gezogen und zwei drecks A7 Gutscheine gewonnen. Braucht die wer? Zum Film, ein typischer englischer Film. Sehr lustig mit ein bisschen englischem Humor und einer Menge Action. Auch wenn die Action auf das Ende des Films konzentriert ist, kann man sich den Film gerne mal anschauen.

Link: kino.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.