Froscon 2010 in St. Augustin

Vergangenes Wochenende war die fünfte (für mich die erste) Froscon in St. Augustin in der nähe von Bonn. Es gab spannende Vorträge und leckere Getränke. Da ich leider nicht alle Vorträge sehen konnte warte ich schon gespannt auf die Streams, aber bis das soweit ist wollte ich schon einmal eine Empfehlung abgeben von Vorträgen die ich sehr gut gefunden habe:

  • Gute Open-Source-Projekte bestehen aus mehr als nur Code (lnk) (folien)
  • Antifeatures (lnk)
  • Quadrocopter für Anfänger (lnk)
  • Die wunderbare Welt der Regulären Ausdrücke (lnk) (folien)

Das sind meine vier must seen Vorträge die man sich auch Anschauen sollte, wenn man nicht vor Ort war. Sobald die Videos verfügbar sind werde ich die noch ergänzen.

Aufnahmen: http://ftp-b.stw-bonn.de/froscon/2010/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.