Die Töchter des chinesischen Gärtners

Die junge Waise Min Li (Mylène Jampanoi) möchte bei dem berühmten Botanik-Professor Chen (Ling Dong Fu) ein Praktikum absolvieren. Der lebt zurückgezogen auf einer Insel inmitten einer prachtvollen Pflanzenwelt und führt ein strenges Regiment über seine Tochter An (Li Xiaoran), die unter Vereinsamung leidet. Entsprechend erfreut ist sie über Lis Gesellschaft und aus anfänglicher Sympathie wächst erotische Anziehung, aus der Liebe wird – eine streng verbotene Beziehung. Um bei An bleiben zu können, heiratet Li ihren Bruder Dan (Wang Weidong).

Toechter

Wir wurden gewarnt, sind aber trotzdem in die Sneak gegangen. Ja, das war kein Film für das Cinestar bzw. uns wurde schon gesagt das der Film wahrscheinlich nie in einem Cinestart laufen wird. Zum Film… komischer Film, aber irgendwie will man wissen wie der Film ausgeht und er geht komplett anders aus als man sich das vorstellt, wird aber auch erst in der letzten Minute gelüftet. Für alle Bali Kinogänger vielleicht ein toller Film, aber der Rest sollte sich den Weg ins Kino sparen ;)

Link: kino.de 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.