Cebit 2007 [UPDATE]

Also ich war gestern auf der Cebit und ich kann euch sagen, dass es wie immer eine Enttäuschung war (als Privat Person). Es gibt nicht viel zu sehen und der Linuxpark wurde auch wieder ein Stück langweiliger. Namenhafte Firmen haben keine eigenen Stände mehr und für die “Zocker” wird mehr gemacht als für die Sicherheit (5 “Zockerparadise” und nur 2 Security Hallen?). Warum fahre ich nur jedes Jahr zu der Cebit? Ich weiß es nicht… bis zum nächsten Jahr.

UPDATE: Ich hatte nach diesem langweiligen Tag, das Highlight komplett vergessen. Erst als ich so ein Gespenst im TV gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen. Ja genau, ich habe Angela Merkel gesehen und war nicht weit weg von ihr. Naja, das wars dann auch schon wieder… Groß ist die ja nicht gerade ;)

One thought on “Cebit 2007 [UPDATE]

  1. also ich hab zwar nicht Angie gesehen, aber dafür saß in der Siemens Lounge beim Mittagessen Heiner Brand (HandbalL WM Trainer) ein Tisch neben mir :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.