Japanisch für Anfänger

Ich hab mal wieder damit angefangen Japanisch zu lernen (zum zweiten mal). Diesmal will ich es aber durchziehen, weil die Uhrzeit des Japanisch Kurs viel besser liegt, als das letzte mal. Vokabeln lernen ist ja immer so eine Sache und deswegen hab ich mir mal ein Webinterface installiert zum Vokabeln lernen. Ich werde jede Woche die neuen Vokabeln zu einer Chapter zusammen fassen. Jeder der möchte kann auch mitlernen und muss sich hier nur Registrieren.
Eine super Seite ist auch japanisch-netzwerk.de. Die sollte sich jeder einmal anschauen wenn man Japanisch lernen will…

One thought on “Japanisch für Anfänger

  1. scha wa ma……..bin gespannt weil eig absolute srachniete bin. aber im deutschen bin ich sehr sprachgewand. aber ich will mir irgend wann ma die animes in real reinziehen . und generell is japanisch ne geile und …………………lustige sprache………..womit man aber tot ernste sachen auf den punkt bringen kann.–<irgend wann ma nach tokyo will bzw edo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.