TMNT

Seit dem Sieg über Erzfeind Shredder ist der Teamspirit der Ninja-Turtels passé, und sie gehen eigene Wege. Nur Meister Splinter versucht alles, damit sich Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael nicht aus den Augen verlieren. Aus gutem Grund: Denn in den Straßen von New York tun sich besorgniserregende Dinge. Der Großindustrielle Max Winters hat angefangen, Monster aus allen Zeiten zu versammeln. Mit dieser furchtbaren Armee will er die Welt unterwerfen. Die Turtels könnten ihn stoppen – aber nur mit gemeinsamen Kräften.

TMNT

Auch am Rosenmontag gab es eine Sneak, sogar mit neuer Moderatorin. Wir sind (wie immer) mal zu Spät gekommen und konnten nicht am Gewinnspiel Teilnehmen. Uns wurde aber versprochen dass das nächste mal auf uns gewartet wird. Aber jetzt zum Film, da kommen einem echt Kindheitsgefühle wieder hoch :) Leider kämpfen die Turtels nicht gegen Shredder, aber der Film ist trotzdem ganz Nett. Die Animationen sind auch ganz gut. In das Kino würde ich dafür nicht extra gehen.

Link: kino.de

One thought on “TMNT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.