Erster Eindruck vom Kindle 3nd

Der Kindle hat es am Montag geschafft bei mir zu landen und so konnte ich schon ein bisschen mit ihm Spielen. Was mich als erstes Überrascht hat war die Größe des Gerätes und ich dachte das er doch recht klein ist. Nachdem ich jetzt ein bisschen Gelesen habe muss ich sagen das es genau die richtige Größe ist und er sich gut in der Hand anfühlt. Man kann auf dem Display super lesen und das Gerät kann man sehr gut in einer Hand halten und auch umblättern. Die Geschwindigkeit ist sehr gut. Sobald man unten angekommen ist und umblättert und oben weiter lesen will ist die Seite auch schon umgeblättert. 3G und Wlan funktionieren sehr gut und sind schnell. Beim Wlan habe ich gemerkt das nur Amerikanische Wlan Kanäle Unterstützt werden. Es kann also sein das man ggf. am Router den Channel ändern muss. Über 3G kann man nur auf en.wikipedia.org zugreifen. Den Browser habe ich noch nicht wirklich getestet, genau wie Text-to-Speech oder MP3s oder Japanisch oder … oder …

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät nur hätte ich mir lieber gleich eine Tasche dazu bestellt. Jetzt muss ich warten bis sie bei Amazon UK verfügbar sind um sie mir dort zu Bestellen. Um die Größe besser einzuschätzen habe ich ein paar Vergleiche geschossen:

Kindle 3nd vs Blackberry 9700 Kindle 3nd vs Blackberry 9700 Kindle 3nd Kindle 3nd Kindle 3nd vs Blackberry 9700 Kindle 3nd vs iPod Touch Kindle 3nd vs iPod Touch Kindle 3nd Kindle 3nd Kindle 3nd

One thought on “Erster Eindruck vom Kindle 3nd

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.