Projektdokumentation endlich abgegeben

Ein bisschen verspätet, aber naja. Wir mussten bis Freitag unsere Projektdokumentation für die Abschlussprüfung abgeben und wir haben es sogar einen Tag früher geschafft. Am Mittwoch wurde sie endlich gedruckt und gebunden. Der darauf folgende Donnerstag war dann endlich die Erlösung und die Dokumentation war abgegeben. Endlich. Aber erst nach dem Fachgespräch (irgendwann im Juni) werde ich die Dokumentation veröffentlichen. Als Thema hatte ich:

Planung und Realisierung einer Service Availability Management Software zur Überwachung der IT Umgebung. 

 Das ganze wurde auf einem Debian mit Nagios realisiert. Ich bin mal gespannt wie sie bewertet wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.